Projektbeschreibung

Welthits auf Hessisch!

Wer die Jungs noch nicht gesehen hat hat was verpasst!

Vielen lieben Dank Tilman und Elis, für 4 Gästelistelisenplätze! Anja, Benny, Diana und Viktoria waren begeistert und haben jede Menge gelacht, mitgesungen und mal wieder richtig viel Spaß gehabt!

„Samstag hatten war mal seit langem einen richtig tollen Abend mit Lachen, guter Musik und netten Menschen.

Seit Sommer bin ich Mitglied im Verein Flügelbruch e.V. weil ich die Sache unheimlich gut finde und eben ja auch selbst betroffen bin. Über die Seite bin ich an 2 Gästelisten Plätze von Welthits auf Hessisch in Frankfurt gekommen.
Der Gedanke war einfach mal wieder einen Abend mit meiner besseren Hälfte zu verbringen und Spaß haben.

Es war wirklich richtig toll.
Wir haben so viel gelacht, gesungen und gebabbelt und das alles uff Hessisch.

Danke für diesen tollen Abend.
Es hat voll und ganz den Zweck erfüllt. Mal einen Abend genießen und Alltagssorgen vergessen.

Ich habe mir geschworen, dass es nicht bei dem einen schönen Abend bleibt. Man macht viel zu selten etwas zu zweit, wenn man Kinder hat.
Noch dazu würde ich die Jungs von Welthits in Hessisch gerne nochmal sehen. Sehr zu empfehlen!
Es war echt richtig, richtig klasse. Die Jungs waren toll und wir hatten wirklich Spaß.“ Anja

„Die Jungs sin der Hammer! Isch überlesch mer grad, ob isch dene zwei net hinnerher reise tu, wie son Groupie halt. Das die noch so gut druff sin obwohl se ja sämtlische Reschte an ihre Lieder versaubeutele, des hat schon widder was Inspirirendes! Zwei hessische Bube, denen Rihanna, Roxette und Co zu Dank verpflischtet sei müsste – großartig!
Danke, dass ich mitdurfte, ihr lieben Mitflügelbruchler!“ Diana

Die nächsten Termine von Welthits auf Hessisch findet ihr hier:
https://www.facebook.com/welthitsaufhessisch/

euch einen schönen Restsonntag,
euer Flügelbruch-Team

#schilddrüsenkrebsmal2
_____________________________

Originalpost:
Welthits auf Hessisch – wer sie noch nicht kennt, hat was verpasst!

Gemeinsam durch die schweren Zeiten! Davon singen auch die Jungs in der schönsten Sprache der Welt: Hessisch!

Rihannas „umbrella“ wird zu „Reschescherm“!

[…] Komm un geb mir Deine Händ, ich bleib bei Dir jetzt bis zum End!
Jetzt fällt ganz doller Resche, ich bleib bei Dir auf alle Wesche!
Wenn die Sonne scheint, dann scheine mir zusamme! […]

https://www.youtube.com/watch?v=yZ0w1ux4EGU

Seid ihr auch so verliebt wie wir in die beiden?
Dann meldet euch bei uns – wir haben 4 Gästelistenplätze für den 14. Oktober 2017 (Die KÄS in Frankfurt)!

Danke Tilman & Elis für euer Engagement! Ihr seid großartig!

Wie immer gilt: Dieses Angebot ist ausschließlich für (ehemalige) Krebspatienten und deren nächste Verwandte aus dem Rhein Main Gebiet!

euer Flügelbruch-Team