Projektbeschreibung

Muddy Angel Run Frankfurt 2019 – wir waren dabei!

Mit dem Team MatschMuddis für Flügelbruch! sind wir zum dritten mal an den Start gegangen.
Dieses Mal waren rund 70 Mädels, darunter 12 Betroffene, für uns auf der Strecke!

Es galt 15 Hindernisse zu überwinden, manche wären ohne Hilfe gar nicht machbar gewesen. Wir haben uns angefeuert, geschoben, gezogen, umarmt und gemeinsam jeden Stein aus dem Weg geräumt.

Es war wirklich wunderbar zu sehen, was man zusammen schaffen kann!

Schön, dass ihr alle dabei wart!

Vielen lieben Dank an unsere Sponsoren:
Best – mein Autohaus
► Rob’s Catering & Rob’s Kulinarium http://www.rob-s.de/
Fundas Eigenart

Ein riesen „Dankeschön“ auch an unsere Fotografen:
Joachim Wohlfromm
Ute Kerronk
Majki Ore

Bilder folgen – seid gespannt!

Und nicht zu vergessen: DANKE an den schönsten aller Schwäne Ebba Ticmanis!

euer Flügelbruch-Team

PS: Bitte markiert euch gerne selbst – weitere Bilder findet ihr in der oben genannten Gruppe!

#muddyangels #muddyrun #fuckcancer #gemeinsamstarkgegenkrebs #gemeinsamgegenkrebs #wirsindviele

__________
Originaltext:

Muddy Angel Run – Frankfurt 2019

Das Vereinsteam ist wieder dabei!
Die MatschMuddis gehen wieder an den Start! 18. Mai 2019!

Sind wir 2017 noch mit 2 Teams angetreten (18+16=34), liefen wir 2018 gemeinsam (38).
Für 2019 haben sich bereits 74 Ladies angemeldet!!!

Ihr möchtet gerne in unserem Team mitlaufen?

Was euch bei uns erwartet:
gute Laune, jede Menge Lacher, tolle Fotos von unseren Fotografen, ein TShirt von einem unserer Sponsoren und ein großartiges Gefühl, wenn man gemeinsam im Ziel ankommt!

Wer wir sind:
Betroffene und Nichtbetroffene, vom Jahrgang 2000 bis Jahrgang 1966 ist alles dabei, unsere Fitnesslevel bewegen sich zwischen „nicht vorhanden“ und „top in Form“.

Ihr müsst keine Vereinsmitglieder sein um mit uns durch den Schlamm zu robben, könnt es aber für 12€ bzw. 24€ im Jahr, gerne werden!

Genau euer Ding? Dann meldet euch bei uns.
Wir freuen uns auf euch!

eure MatschMuddis für Flügelbruch!