Heimspiel!

Am 24. September öffnet das Alte Drahtwerk in Hanau den Hof und ansässige Unternehmen ihre Türen zum Feiern und Tanzen, Wiedersehen und Kennenlernen – und für den guten Zweck, nämlich für Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu!
Unter dem Motto „Der bewegte Spendentag“ bietet das Pilates Atelier Hanau Bewegungskurse und Specials.
Die Schmuck-Schmiede UNA-products lädt ins offene Atelier.
Das Feuerhaus Konrad „brennt“ drauf, euch begrüßen zu dürfen.
Die Küchenschmiede im Drahtwerk feilt schon am Gulasch-Rezept.
Die Hanauer Musicalgruppe Flip-Flops e.V. probt schon fleißig für ihre nächste Show im Comoedienhaus Wilhelmsbad und präsentiert sich im Hof.
Die Cheerleader vom OFC sind auch am Start und werden euch ordentlich zum Staunen bringen.
Livemusik kommt von Reverend Schulzz, Ramblin Conrad und TheCompanions.
Und schließlich bringt euch C-Rock zum Tanzen, der sein „House im Hof“-Programm diesmal ins Drahtwerk verlegt.
Flügelbruch selbst wird auch mit einem Stand vertreten sein. Neben Infos zum Verein, gibt’s TShirts, Yoga-Taschen, Beanies und andere Kleinigkeiten!
Dazu gibt’s Kaffee, Kuchen, Pizza, Gulasch und feine Schoppen bis zum Abwinken.
Soweit die Planung.
Mehr Infos ganz bald.
Und jetzt kommt ihr! Liken, teilen, zusagen, weitererzählen!
Wir freuen uns auf einen großartigen Tag mit euch!