DANKE!

Diana hier.
Ich bin ja sonst nicht die, die große Reden schwingt aber heute melde ich mich dann doch mal persönlich zu Wort.
Ich hänge furchtbar in den Seilen, bin aber glücklich, dass wir auch in diesem Jahr „das Ding“ gerockt haben.
Zum ersten Mal hatten wir Schwierigkeiten, die Schichten am Stand aus den eigenen Reihen zu besetzen aber auch da haben wir eine Lösung gefunden.
Und weil viele gar nicht genau wissen, was es heißt, einen Stand über 3 Tage hinweg am Laufen zu halten und was da alles so hinter den Kulissen passiert, möchte ich mal allen DANKE sagen, die dazu beigetragen haben.
Die Liste ist lang! – Was euch vielleicht erkennen lässt was für eine Mammut-Aufgabe das ist.
► DANKE an alle Mitglieder, die ehrenamtlich in der Hütte und davor standen oder beim Aufbau geholfen haben: Karin, Marion, Sylvia, Hazira, Carmela, Rita, Mandy, Melanie, Dana und Annelie, die extra aus Gladbeck anreiste um uns zu unterstützen! ♥
► DANKE an gleich 8 liebe Menschen, die nach einem Hilferuf bei Facebook spontan eingesprungen sind, weil uns die Man-Power beim Aufbau und bei der Standbesetzung gefehlt hat:
Rainer, Silvia, Carmela, Petra, Giselle, Jan (ebenfalls aus Gladbeck angereist), Schahla und Martin! Ihr habt uns gerettet! Danke! ♥
Jan, Du warst ein großartiger Schwan! ♥
► DANKE auch, dass ihr (Silvia, Carmela, Petra, Giselle und Jan) euch auch gleich noch entschlossen habt Mitglieder zu werden. Genau wie Thorsten R. und Susanne!
Herzlich willkommen im Verein! ♥
► DANKE an Thorsten alias Charly Chaplin, für’s Lächeln auf die Lippen zaubern! ♥
► DANKE an Rainer von Textildruck Hanau, der all meine Ideen auf TShirts, Hoodies, Taschen, Kappen, Turnbeutel und Co druckt und das auch, wenn mir 3 Tage vorher einfällt, das noch was fehlt! Ein extra Danke an Deine Großzügigkeit und Spendenbereitschaft. ♥
► DANKE an Thomas und seine Crew von Bright studios, dass ich immer und immer wieder eure großartigen Stellwände haben darf, egal wie kurz vor knapp ich anrufe. ♥
► Danke an Christian von Die-Werbemittel-Fabrik, der uns immer wieder mit Werbeartikel versorgt und dabei gerne auch mal was aus eigener Tasche zahlt! ♥
► DANKE an das Team von Radio Hanau allen voran an Susanne, die für uns eine Yoga-Session auf ihrer Bühne abgehalten haben! ♥
► DANKE an die TG Hanau, dafür, dass wir euer Maskottchen entführen und verkleiden dürfen! Danke auch, dass wir jedes Jahr 1-2 Bänke von euch mopsen dürfen. ♥
► DANKE an Petra und Thorsten für’s eure spontane „Möbel“- Leihgaben! ♥
► DANKE an den Leo-Club Main-Kinzig von der Beachbar, die auf dem Bürgerfest „gemeinsame Sache“ mit uns gemacht haben – mehr dazu sicher später. ♥
► DANKE an Marion, für’s Sortieren, Aussuchen und Verstauen der ganzen Merchandise-Sachen. ♥
► DANKE an Karin 1 und 2, Ebba und Dana für all die wunderbaren Beanies! ♥
► DANKE Isabel für Deine großartigen Häkelpüppchen – sie sind alle weg! ♥
► DANKE an Silke für die wunderschönen Steine! ♥
► DANKE an Alma für die Mützchen, die Schmetterlinge und die, von uns so getauften, „Mondmonster“! ♥
► DANKE an jeden einzelnen von euch, der unsere Spendenbox gefüttert hat. Rund 2000€ sind es geworden! ♥
► DANKE an TEMPERATUR MESSELEMENTE HETTSTEDT GMBH – die versprochene Spende von 500€ ist schon da! ♥
► DANKE an meinen Mann Mirko und meine beiden Kinder Jara und Jako, die an allen 3 Tagen ebenfalls vor Ort waren um mich mit Essen zu versorgen, mich ans Trinken zu erinnen, den Kleinen Schwan spazieren zu führen, etc.
Danke, dass ihr mich ertragt und mir die schmerzenden Füße massiert, wenn ich motzig und fix und alle, 2, 3 Stunden auf der Couch liege um neue Kräfte zu sammeln – wo eigentlich zur Zeit sowieso gar keine mehr sind. ♥
► DANKE an jeden, der mir gesagt hat, wie wunderbar ist, was wir da machen. ♥
► DANKE an jeden, der ehrliches Interesse an unserem Verein gezeigt hat. ♥
► DANKE an jeden, den ich hier vergessen habe! ♥
DANKE – DANKE– DANKE!
DANKE an noch so viele mehr – ohne euch gäbe es kein „wir“! ♥
Liebe,
Diana