Projektbeschreibung

Hebeisen White Wings Hanau!

1000 Dank an die Hebeisen White Wings Hanau!

Folgenden Post haben wir gerade entdeckt und freuen uns riesig über die sportliche Unterstützung:

„Unterstützung für (ehemalige) Krebskranke und deren Angehörigen

Sport kann mehr als „nur“ den reinen Sport bieten! Neben zahlreichen Aktionen für die Deutsche Kinderkrebshilfe, dem Verein LaLeLu e.V., der Kinderstation im Hanauer Klinikum, unterstützen wir nun auch den Verein Flügelbruch e.V..
Diese setzen sich liebevoll für (ehemalige) Krebskranke und vor allem auch deren Angehörige ein – das finden wir Spitze und stellen dem Verein für jedes Heimspiel der Hebeisen White Wings Hanau 2 Tribünenkarten für Betroffene zur Verfügung.
Lest Euch rein – Flyer liegen bei jedem Heimspiel bereit.
Wir sind Hanau – unterstützt Flügelbruch e.V..“
____

Du bist Basketball begeistert oder willst es noch werden? Hier ist Deine Gelegenheit!
Unter http://www.hebeisen-whitewings.de/spielplan/
findest Du den aktuellen Spielplan!
____

Diese Angebot richtet sich außschließlich an (ehemalige) Krebspatienten und deren nächste Angehörige mit Begleitung!

euer Flügelbruch-Team