Projektbeschreibung

Wir sind wieder da!
Müde aber mit jeder Menge tollen neuen Eindrücken und Leckereien im Gepäck sind wir wieder sicher im Heimathafen angekommen.

Der Weihnachtsmarkt in Rothenburg ob der Tauber ist wirklich eine Reise wert, auch wenn uns das Schmuddelwetter heute zwischendurch zur Einkehr in eines der hübschen kleinen Restaurants in der wunderschönen Altstadt getrieben hat.

Schön, dass so viele mit an Bord waren- bis bald mal wieder!

euer Flügelbruch-Team

____
Angebot:

Weihnachtsmarkt in Rothenburg ob der Tauber!

„Wenn das Jahr sich dem Ende neigt, werden beide Begriffe zu einer unvergleichlichen Einheit. Und wo könnte dies besser zur Geltung kommen als in einer Stadt, deren Dächer- und Türmelandschaft wohl einmalig in der Welt ist. Wenn sich zur Adventszeit auf dem weihnachtlichen Reiterlesmarkt der Duft von Glühwein und altfränkischem Gebäck mit der kalten Dezemberluft vermengt, ist die Illusion der friedlichen Stadt perfekt.

Eingebettet in die malerische Kulisse zwischen Rathaus und Kirche ist der Reiterlesmarkt einer der reizvollsten Weihnachtsmärkte des Landes. Und als einer der wenigen hat er eine Jahrhunderte alte Tradition, wie schon der Name vermuten läßt. Der germanischen Sagenwelt entnommen ist das „Reiterle“ – gleich dem Weihnachtsmann – eine glückbringende Gestalt, die alle Menschen durch seinen Besuch erfreut.“
(www.rothenburg.de/messen-maerkte/weihnachtsmarkt)
_____
Am 08. Dezember um 09:30Uhr fahren wir gemeinsam auf den Rothenburger Weihnachmarkt.
Treffpunkt ist der Bahnhof Wilhelmsbad.
Die Rückfahrt ist für 16:30Uhr geplant.

Betroffene und Vereinsmitglieder zahlen 5€, Freunde und Bekannte 10€.

Wir haben noch 22 (von 50) freie Plätze!

Interesse? Dann sagt uns bescheid!

Habt ein schönes Wochenende,
euer Flügelbruch-Team