Projektbeschreibung

Kampf dem inneren Schweinehund – trainieren mit Robert

 
Marion sagt „Danke“! Kampf dem inneren Schweinehund – trainieren mit Robert

Was lange währt, wird endlich gut! Unter diesem Motto könnte meine Aktion mit Flügelbruch e.V. stehen.

Nachdem ich Roberts Post bei Flügelbruch gelesen habe, wusste ich gleich, dass es genau das ist, was ich gesucht habe. Robert bot an, mit Menschen zu trainieren, die an Krebs erkrankt waren oder sind, sie zu unterstützen und zu motivieren. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch auf dem Niveau des Rehasports, noch viel zu ängstlich und untrainiert, obwohl ich 2 mal in der Woche ins Fitnessstudio ging.

Mit der Hilfe von Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu und meiner Freundin Barbara war schnell geklärt, dass Robert mit mir trainiert und dafür jedes Mal die Strecke von Frankfurt nach Karlstein auf sich nimmt.

6 mal durfte ich mit ihm in mein Fitnessstudio. Und es hat mich wirklich weitergebracht. Nicht nur, dass ich jetzt viel effektiver trainiere, ich traue mir auch wieder mehr zu und vertraue meinen Körper mehr. Was nach der Diagnose Krebs nicht selbstverständlich ist.

Ich möchte mich herzlich beim Turnverein Dettingen und dem Fitnessstudio Vitalis bedanken, dass wir das Coaching in ihren Räumen vornehmen durften.
Danke auch für das Interesse der Trainer an unserer Arbeit und an unserem Verein.

Danke an Robert für seine Zeit und sein Engagement. Er hat mir diese Trainingsstunden unentgeltlich ermöglicht.

Und nicht zu vergessen ein herzliches Dankeschön an Flügelbruch e. V., die den Kontakt zwischen Robert und mir hergestellt haben.

Mit dieser wunderbaren Aktion möchten wir auch Mut machen: das Leben nach Krebs geht weiter.
Vielleicht nicht mehr so unbeschwert wie davor, aber intensiv und meist glücklich.

Danke für diese tolle Erfahrung,
Marion

____
Angebot:

Kampf dem inneren Schweinehund – trainieren mit Robert

2x 6 Stunden Fitnesscoaching

Ihr seid zwar in einem Fitnessstudio angemeldet, euch fehlt aber die Motivation? Vielleicht fühlt ihr euch auch irgendwie verloren, weil alles nicht mehr so klappt wie vorher? Vielleicht kämpft ihr aber auch mit dem inneren Schweinehund um überhaupt wieder einen Fuß in die Muckibude zu setzen?

Vielleicht ist dieses Angebot dann für euch genau das Richtige?
Robert (Fitnesstrainer & Sporthypnotiseur und ehemaliger Patient!) bietet folgendes an:

2x 6 Stunden Fitnesscoaching für gesundheitsorientiertes Fitnesstraining (Kraftsport)
► Ist Analyse,
► Zielbestimmung
► Trainingsplanerstellung
► Ausdauer-, Kraft-, Freihanteltraining
► Persönliche Betreuung zur korrekten Bewegungsausführung

Orte sind Frankfurt und Hanau.

Bei Interesse bitte kommentieren oder per PN melden!
___

Dieses Angebot richtet sich an (ehemalige) Krebspatienten aus dem Rhein-Main-Gebiet und betroffene zahlende Vereinsmitglieder außerhalb des RMG!
*Definition „ehemalig“: Du bist noch nicht länger als 5 Jahre in Vollremission.

Habt einen schönen Sonntag!
euer Flügelbruch-Team