Projektbeschreibung

2 Plätze auf dem Umzugswagen des Erster Frankfurter Theater und Karneval Club 1898 e.V. – Die 98er

Fasching, Karneval oder Fastnacht
Wo sind die Jecken?

Wir haben auch 2019 wieder 2 Plätze auf dem Umzugswagen des Erstern Frankfurter Theater und Karneval Club 1898 e.V. für euch.

Vielen Dank dafür!

Am 03. März 2019 (Faschingssonntag) Ihr habt die Möglichkeit, ein unvergessliches Erlebnis mit Till Eulenspiegel und anderen Karnevalvereinsmitgliedern auf dem Frankfurter Umzug zu erleben.

Genau das richtige für Dich? Dann melde Dich bei uns!

euer Flügelbruch-Team
____
Das Kleingedruckte:
Dieses Angebot richtet sich an (ehemalige) Krebspatienten und deren nächste Verwandte aus dem Rhein-Main-Gebiet und betroffene Vereinsmitglieder auch außerhalb des RMG!
-> Mitgliedsantrag: http://fluegelbruch.de/mitgliedsantrag
*Definition „ehemalig“: Du bist noch nicht länger als 5 Jahre in Vollremission.

Für alle, die das erste Mal ein Angebot von uns wahrnehmen möchten:
zur Vorlage beim Finanzamt brauchen wir einen Krankheitsnachweis. Das kann eine Kopie des Schwerbehinderen Ausweises sein oder eine Kopie eines Arztbriefes auf dem Name, Datum und Diagnose zu finden sind.

Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, musst Du damit einverstanden sein, uns zumindest ein Foto von Dir während der Veranstaltung zukommen zu lassen!

#gemeinsamstarkgegenkrebs #fuckcancer #wirsindviele