Eure Stimmen

Jonas und Familie

„Liebes Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu – Team,
auch wir möchten uns ganz herzlich bei Euch und bei Jürgen Kovacsek von Rundflüge-Hanau.de bedanken.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich wir als Eltern über das strahlende Gesicht unseres Sohnes Jonas waren.

Und auch für uns war der Flug etwas ganz Besonderes und gab uns als Familie wieder richtig Aufschwung.
Danke, für den wunderschönen Tag mit ganz tollen Menschen und dem grossartigstem Erlebnis, daß man sich vorstellen kann.

Danke, daß es Euch gibt. Liebe Grüße, Jonas und Familie“

Anja Spahn

„Ich durfte für und mit Flügelbruch e.V. am Muddy Angel Run in Frankfurt teilnehmen.
Seit meiner Diagnose und OP im Juni 2016 war das ein wahnsinniger Tag der mir gezeigt hat was man alles schaffen und Bewegen kann, wenn man Menschen hat, die für einen da sind und einen Pushen, wenn man ein riesen Hindernis (auch im Übertragenden Sinn) vor sich hat.
Im Oktober habe ich durch Flügelbruch die Möglichkeit Welthits auf Hessisch zu erleben.
Danke“

Diana Kisselstein

„Ich finde es super was dieser Verein auf die Beine stellt. Sowas unterstützt man einfach gerne. Es geht schließlich jeden etwas an!“

memories for families

Olga Slach

„Es ist soo toll, dass es solche Vereine gibt, die den Betroffenen helfen, die gewonnene Zeit bzw. die Zeit, die noch bleibt, mit besonderen Momenten zu füllen.

Ich wünschte, es gäbe noch mehr solche motivierte Menschen, wie Diana Witt, die den Verein Flügelbruch e.V. gegründet hat. Ich freue mich sehr auf unsere Kooperation!
Olga“
Oktober 2017

Susanne Krakautzki

„Liebes Flügelbruch e.V. Team,
vielen lieben Dank an euch und natürlich an die Shooter Promotions GmbH,
dafür dass ich mit meiner Tochter durch euch einen wunderschönen und lustigen Abend auf dem Konzert von NENA im Amphitheater – Schloss Philippsruhe erleben durften…

Ich find‘ euch echt super, eurer Engagement,
es ist großartig was Ihr alles auf die Beine stellt…
Macht weiter sooo… Ihr seid TOLL!

….die Tage habt ihr ein neues Mitglied in eurem Verein.

Ganz lieben Gruß,
Susanne“

Absender unbekannt
– kam per Post inklusive 2 Karten für ein Konzert –

Jennifer Schindler & Tasha Semeniuk

„Ich kann gar nicht in Wort fassen, wie dankbar ich bin,
dass ihr euch so für mich eingesetzt habt.
Danke, dass ihr mir für das Festival eine so tolle Begleitung vermitteln konntet.
Ganz besonders danke ich Diana,
dass sie nicht müde wurde, einen Aufruf nach dem nächsten zu starten.
Danke für die Mühe, die ihr euch meinetwegen gemacht habt.
Im Nachhinein kommt es mir so vor, als ob wir beide uns gesucht und gefunden hätten.
Bitte macht weiter so, ihr seid die Besten!!

Liebe GRÜßE Jenny — dankbar mit Tasha Semeniuk.

Kerstin Annabell & Jonas

„Ganz, ganz lieben Dank an Flügelbruch e.V.,
dass es euch gibt
und ihr für alle großen und kleinen Kämpfer da seid!“

Jennifer Schlapp

„Yeah! Endlich gibt’s mal was in der Nähe!“