Projektbeschreibung

Wellness-Wochenende in der Sieben Welten Therme

 – der 2. Platz unserer Weihnachtsverlosung ging an Chanel!

Chanel und ihr Mann haben bei der Weihnachtsverlosung von Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu ein Wellness-Wochenende in der Sieben Welten Therme & Spa Resort I Bäder Park Hotel gewonnen!
Vor kurzen haben sie den Preis eingelöst.

Chanel schreibt:

Ich danke euch vielmals für dieses tolle Wellness-Wochenende! Wir haben es sehr genossen.
Das Hotel war prima!
Noch überragender war natürlich die Sieben Welten Therme & Spa Resort Welten.
Wir konnten den Alltag hinter uns lassen und einfach mal richtig entspannen. Wir saßen im Whirlpool und tranken Cocktails im Pool 🥰.
Vielen lieben Dank! Es war wunderschön!

Liebe Grüße,
Chanel

#gemeinsamstarkgegenkrebs #wirsindviele #schattenseite #fuckcancer