Projektbeschreibung

2 Tickets für Torsten Sträter!

SAndra und Björn sagen DANKE!

____
Originalpost:
Heute haben wir eine private Spende von Karsten Schulz für euch! VIELEN DANK DAFÜR!

► 2 Tickets für Torsten Sträter im Congress Park Hanau am 02. Februar 2018

Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein
Hallo! Ich bin es selbst. Der Sträter.� Sie wissen schon. Ruhrgebiet. Mütze. Zeitlich öfter mal ein bisschen knapp dabei.
Ich habʼ das Programm fertig! Wie üblich komplett selbst gehäkelt.
Diesmal gehtʼs aber echt um alles: die Macht der Entspannung, Erziehung, Sex, Bratwurst, die heilende Kraft der Musik und um den Vater des Gedanken. Er heißt Günter. Und es geht um die Zeit! Was sie macht, wie sie funktioniert, wonach sie riecht und ob man sie umtauschen kann.

Mehr dazu: http://www.s-promotion.de/tour.php?tour=929#programminfo

Lachen ist die beste Medizin! Findest Du auch?
Dann melde Dich bei uns! Und sag uns mit wem Du gerne hingehen möchtest.

Dieses Angebot ist für (ehemalige*) Krebspatienten und deren nächste Verwnadte aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Weitere tolle Angebote findet ihr hier: Aktuelle Angebote

euer Flügelbruch-Team

*Definition „ehemalig“:
Du bist noch nicht länger als 5 Jahre in Vollremission.

#lachenistdiebestemedizin #gemeinsamstarkgegenkrebs #lassmaldrüberreden #wirsindviele #fuckcancer