Projektbeschreibung

Live in Concert von Herzen singen!

Ein Classic-Konzert!
Samstag, 07.Oktober 2017 um 19:30 Uhr in Wiesbaden!
____________

Unser Mitglied Sandra Spitzer erhielt folgende Einladung:

[…] Mit dem Verein habt ihr was Tolles auf die Beine gestellt. Selbstverständlich hast du/habt ihr meine Stimme: https://tinyurl.com/ycryxays

Ganz besonders freue ich mich, dass ich dir und zwei weiteren Krebspatienten mit der Einladung zu meinem Konzert am 07.10. in Wiesbaden, eine Freude machen darf.
Denn geteilte Freude ist doppelte Freude.

Danke, dass ich so Teil eurer Idee sein und bei deren Umsetzung helfen darf.
Liebe Grüße und bis nächste Woche,
Isa facebook.com/isarsiebert
____

Wer interessiert ist meldet sich bitte schnellst möglich bei uns!

Wie immer gilt: Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an (ehemalige) Krebspatienten und deren nächste Verwandte aus dem Rhein-Main-Gebiet!

euer Flügelbruch-Team