Projektbeschreibung

Worlds Largest Skinny Dip – Guinness Book World Records


Mathilde schreibt:
Ein aufregendes Wochenende liegt hinter mir. Ich danke Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu, besonders meiner Soulsister Diana für dieses aufregende Abenteuer, das ich in Irland erleben durfte!
Nackt für einen guten Zweck -> Aoibheann’s Pink Tie
Es kostetet mich ungemein viel Überwindung komplett nackt zu sein aber bei 2700 nackten Frauen konnte ich dann doch über meinen Schatten springen.
Wir alle hatten das gleiche Ziel: dem Krebs ordentlich in den Hintern zu treten!
Viele sehr emotionale Gespräche fanden statt.
WIR SIND NICHT ALLEIN!

Ich bin sehr erschöpft aber zugleich auch sehr happy!
Ich umarme alle fest die mir das ermöglicht haben!

Liebe!
Mathilde

 

Und auch Celin hat sich bei uns gemeldet:

Worlds Largest Skinny Dip – Guinness Book World Records in Irland!🇮🇪🤗

Ich bin absolut k.o., aber sowas von überglücklich und noch total geflasht von diesem unglaublichen Erlebnis!🙃
Wir waren tatsächlich mit dabei, beim Weltrekord im Strip & Dip mit 2505 Frauen, für 5min im eiskalten (12 Grad!) irischen Wasser, für Aoibheann’s Pink Tie! 💪🤩
Irgendwie realisiere ich das jetzt erst so langsam!🙈🙊🐵
So viele tolle Eindrücke und Erinnerungen nehme ich aus Irland mit, einfach der Wahnsinn!😍
Ich bin so dankbar, dass ich das mit euch erleben durfte!🙏
Auch ein großes Dankeschön an Paula, unsere irische Gastgeberin, so herzlich, so unglaublich lieb, dass ich mich direkt wie zu Hause fühlte!😍 Für mich war es definitiv nicht das letzte Mal in Irland!

1000 Küsse und Umarmungen von mir an Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu und ALLE die dies möglich gemacht haben!🤗😘

 

_____

Angebot:

Irland wir kommen!2 Flüge zum Weltrekordversuch!

Bereits 1400 registrierte Teilnehmerinnen!
NUR FÜR FRAUEN!!!

In Wicklow Town findet jedes Jahr ein Skinny Dip statt, der Aoibheann’s Pink Tie, einen Verein, der Familien mit an Krebs erkrankten Kindern durch Spenden unterstützt.

In diesem Jahr am 09. Juni 2018 starten die Ladies rund um Deirdre Featherstone den Weltrekordversuch im weltweit größten Nacktbaden!

Unsere 1. Vorsitzende, Diana Witt, wird die Reise nach Irland privat antreten und nimmt 2 von euch mit!

Den Flug schenken wir euch, die Unterkunft wird uns von einer netten irischen Dame zur Verfügung gestellt!
Thanks to Paula!

Auf Kicking the Shite out of Cancer und Worlds Largest Skinny Dip – Guinness Book World Records könnt ihr euch gerne umsehen bevor ihr euch für dieses Abenteuer bewerbt!

______
Deirdre schreibt:
Join the World’s Largest Skinny Dip and be in the Guinness Book of World Records.
Raising money for Aoibheann’s Pink Tie and celebrating getting through cancer, sympathizing with those still going through it, remember loved ones we have lost.
Having a fantastic day with amazing women!
____

Du wärst gerne dabei?
Dann melde Dich bei uns! info@fluegelbruch.de

Bedingungen:
► Du bist (ehemalige*) Krebspatientin oder eine nahe Verwandte aus dem Rhein-Main-Gebiet oder
► Du bist (ehemalige) Krebspatientin und Mitglied in unserem Verein.
► Du bist bereit uns ein paar Fotos oder auch ein kleines Video von Dir von der Reise für unsere Homepage und die Facebookseite zur Verfügung zu stellen.

Bei mehr als 2 Interessierten losen wir aus.
Die Gewinner der Reise werden wir am 14.04.2018 bekannt geben!

Viel Glück!

euer Flügelbruch-Team

*Definition „ehemalig“:
Du bist noch nicht länger als 5 Jahre in Vollremission.