Projektbeschreibung

4 Gästelistenplätze für Bibi & Tina – die große Show!

Tamara mit ihrer Nichte und Silke mit ihrer Tochter bei der Bibi und Tina Show in Mannheim!
Vielen Dank an Maria Koch von der pop-out Live GmbH!
Und danke auch an Thomas Giegerich für’s organisieren!

Uns bleibt nichts weiter zu sagen als: Wir freuen uns riesig, dass ihr einen so tollen Tag hattet! Danke für eure Rückmeldungen! Für euch nur das Beste!

Silke Langer schreibt:
„Liebes Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu Team, vielen Dank an Euch und den Sponsoren pop-out ive GmbH für einen unvergesslichen Abend mit meiner Tochter bei ♡ Bibi & Tina – die große Show 2018
Seit 2013 kämpfe ich schon gegen den Krebs. Nach einer Chemotherapie und einem Rezidiv mit nachfolgender Bestrahlung, sind solche Ausflüge etwas ganz besonderes für uns! Wir konnten dem Alltag etwas entfliehen und hatten richtig viel Spaß! Vielen Dank für diesen tollen Gewinn und für eure tolle Arbeit!!!“

Tamara Ay schreibt:
„Eine Schwangerschaft an sich ist schon eine enorme Belastung, für die Frau selbst aber auch für andere Familienmitglieder die dadurch automatisch zu kurz kommen. Aber eine Schwangerschaft und eine Krebserkrankung sind eine Doppelbelastung, bei der man sich im Nachhinein fragt, wie man das meistern konnte…
Da bleibt natürlich alles auf der Strecke.
Umso schöner, dass einem nach bestandener Therapie, solch schöne Momente wie heute bei der Bibi & Tina – Show möglich gemacht werden, die man sich selbst, aufgrund der hohen Kosten, die man als Kranker zu tragen hat, nicht hätte leisten können.
Danke liebes Flügelbruch-Team und danke pop-out live GmbH für diesen schönen Moment, der bleibt.“

#schönemomentetrotzkrebs #krebsistkeintabu #lassmaldrüberreden #gemeinsamstarkgegenkrebs #bibiundtina #fuckcancer #forthebraves

____
Originaltext:
4 Gästelistenplätze für Bibi & Tina – die große Show! I Mannheim am Samstag, den 13.01.18 um 17:00 Uhr in der SAP Arena

„Unsere Show ist ein Erlebnis zwischen Kindergeburtstag und Sommerferien. Für viele Kids wird es wahrscheinlich die erste Show ihres Lebens in einer großen Arena sein. Ein Spektakel, bei dem alle gemeinsam singen, tanzen und sich in den Armen liegen“, erzählen die Produzenten Peter Plate und Ulf Leo Sommer.

Vielen Dank an Maria Koch von der pop-out Live GmbH!
Und danke auch an Thomas Giegerich für’s organisieren!

Wer hat Lust auf jede Menge Spaß und Hexerei? Dann ist die Bibi & Tina – Show genau das richtige für euch!
Einfach kommentieren oder ’ne PN an uns!

Dieses Angebot ist für (ehemalige*) Krebspatienten und deren nächste Verwandte!
Maximal 2 Erwachsene!

euer Flügelbruch-Team

#hexhex #familientag #bibiundtina #wirsindviele #gemeinsamstarkgegenkrebs #krebsistkeintabu