Projektbeschreibung

Liebe Diana, liebe Leute von Flügelbruch,

Berlin war toll! Manu und ich hatten vier prall gefüllte Tage. Sonntag früh Start in Hanau, in Berlin direkt mit dem Bus am Bahnhof Spandau eingesammelt und erster Teil der an politischen Gesichtspunkten orientierten Stadtrundfahrt. Montag war bereits um 8 Uhr Abfahrt im Hotel (das übrigens am Kurfürstendamm, in direkter Nähe zur Gedächtniskirche lag), es folgten Besuch im Bundesministerium der Verteidigung, Stadtrundfahrt zweiter Teil und Führung in der Gedenkstätte Deutscher Widerstand. Dienstag startete mit der Erlebnisausstellung „The Story of Berlin“, gefolgt von der Besichtigung des Plenarsaals im Reichtagsgebäude und Kuppelbesichtigung. Mittwoch hieß es zwar direkt aus dem Hotel auszuchecken, der Tag war jedoch dennoch mit einem sehr beeindruckenden Besuch der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen (ehem. Zentrale Untersuchungshaftanstalt der Stasi) und freier Zeit im alten Berlin (Hackeschen Höfe) bestückt. Am späten Abend landeten wir wieder gut und voller neuer Eindrücke in Hanau. Eingerahmt war das alles natürlich von regelmäßigen und sehr guten Mahlzeiten. Die Temperaturen (bei ca. 30°) waren eine Herausforderung, der Bus jedoch klimatisiert und wir bester Laune.

 

Tausend Dank nochmals an euch für die wunderschöne Reise! Wir werden noch lange daran denken und uns erfreuen.

 

Herzliche Grüße,

Ute

____

Angebot:

Eine Reise für 2 nach Berlin!

UPDATE:
Die Berlin-Reise geht an Ute Knorrek + Begleitung!
_____________________________
Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?!

Nach einem tollen Gespräch mit der Bundestagsabgeordneten Katja Leikert​ im November und dem darauffolgenden Pressebericht über das Treffen
(hier nachzulesen: https://tinyurl.com/ydhqpsga)
heute dann das perfekte Überraschungsangebot für euch!

Eine Berlin-Reise für 2 Personen!
► inkl. Anreise ab Hanau
► 3 Übernachtungen mit Vollpension
► Führung durch den Deutschen Bundestag
► Gespräch mit den Abgeordneten
► Reiseleitung mit interessantem Besichtigungspaket

Das genaue Reisedatum in 2018 steht noch nicht fest, es stehen aber in der Regel 3 Termine ur Auswahl!

Wir bedanken uns von Herzen bei Katja Leikert​ und hoffen euch gefällt das Angebot genauso gut wie euch!

Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch bei uns!
____
Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an (ehemalige) Krebspatienten (gerne mit Begleitung) aus dem Rhein-Main-Gebiet!

euer Flügelbruch-Team

Bitte teilen, liken, weitersagen! DANKE! ♥

#berlinberlinwirfahrennachberlin #gutestuntutgut #wirsindviele #lassmaldrüberreden #fuckcancer #krebsgehtjedenan #rausausdemkrebsalltag #schönemomente #abenteuer #berlin