Welthits auf Hessisch!

Wer die Jungs noch nicht gesehen hat hat was verpasst!

Vielen lieben Dank Tilman und Elis, für 4 Gästelistelisenplätze! Anja, Benny, Diana und Viktoria waren begeistert und haben jede Menge gelacht, mitgesungen und mal wieder richtig viel Spaß gehabt!

„Vielen lieben Dank für den tollen Abend.
Es war echt richtig, richtig klasse. Die Jungs waren toll und wir hatten wirklich Spaß.“ Anja

„Die Jungs sin der Hammer! Isch überlesch mer grad, ob isch dene zwei net hinnerher reise tu, wie son Groupie halt. Das die noch so gut druff sin obwohl se ja sämtlische Reschte an ihre Lieder versaubeutele, des hat schon widder was Inspirirendes! Zwei hessische Bube, denen Rihanna, Roxette und Co zu Dank verpflischtet sei müsste – großartig!
Danke, dass ich mitdurfte, ihr lieben Mitflügelbruchler!“ Diana

Die nächsten Termine von Welthits auf Hessisch findet ihr hier:
https://www.facebook.com/welthitsaufhessisch/

euch einen schönen Restsonntag,
euer Flügelbruch-Team