Das sind wir! Jennifer Schlapp stellt sich vor! ♥

► Das bin ich
Klein, ein bisschen durchgeknallt, Achterbahnjunkie, Foodlover, gern aktiv und mega lazy. Manchmal Handy- und auf jeden Fall Seriensüchtig (seit 2020 Tendenz steigend) 🙈
► Krebsbegegnung
Diagnose Mamma ca im April 2015, volles Spektrum an Therapiemöglichkeiten genutzt (Chemo, Strahlentherapie und medikative Behandlung noch laufend).
Meine erste Krebsbegegnung hatte ich im Jahr 2005, da verstarb meine Mutter an den Folgen eines Mamma ca.
Von Beginn an war ich Teil einer immer größer werdenden Community auf Facebook (in liebevoller Erinnerung an Benni Wollmershäuser). Zur damaligen Zeit war das eine von ganz wenigen Möglichkeiten in Austausch mit jungen Erwachsenen in Kontakt zu treten und Erfahrungen auszutauschen.
Man gerät mit der Diagnose in eine Spirale an Terminen und Fachbegriffen, welche große Fragezeichen hinterlässt. Teil einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu sein, gab mir Halt und Zuversicht.
Als ich von der Gründung von Flügelbruch und deren Idee den Krebsalltag gemeinsam für eine Weile zu vergessen, erfuhr war ich sofort Feuer und Flamme.
Mit Flügelbruch und dem unermüdlichen Einsatz von Diana Witt habe ich so unglaublich tolle Erfahrungen und Erinnerungen sammeln dürfen, wahnsinnig wundervolle und starke Menschen kennen gelernt und einen noch größeren Zusammenhalt erfahren als je zuvor.
Diana hat immer einen riesigen Verbandskoffer parat. Gebrochene Flügel vermag sie zu heilen!
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die wundervollen Stunden bedanken und ich wünsche ihr weiterhin, dass sie die Kraft und Energie (wo auch immer sie diese herzaubert) niemals verlässt.
Liebe Grüße,
Jenny
Mitglied seit August 2017
____
Weitere Geschichten unserer Vereinsmitglieder findet ihr unter: http://fluegelbruch.de/das-sind-wir