Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir laufen ihn! Den Muddy Angel Run – Frankfurt 2017!
5km durch Schlamm und Matsch und für den guten Zweck!

Im Moment sind wir 15 Mädels mit den unterschiedlichsten Geschichten und Fitnessniveaus.
Was ist mit Dir? Lust mitzumachen? Dann melde Dich unter dem Team „MatschMuddis“ an!
https://www.eventbrite.de/teams/1679745/
Wir freuen uns auf Dich!

Du magst weder Laufen noch Schlamm möchtest uns aber gerne unterstützen? Wie wär’s mit Deiner Werbung auf unseren Shirts?
Dann melde Dich beim Flügelbruch-Team!
Der Erlös geht natürlich zu 100% an Flügelbruch e.V.!

Mit Werbung hast Du nichts am Hut, möchtest uns aber trotzdem 1-2 €uro zukommen lassen?
Wir haben nichts dagegen! 🙂 Auch Deine Spende geht natürlich zu 100% an Flügelbruch e.V.!

Kontoinhaber: Flügelbruch
IBAN: DE07 5065 0023 0010 2939 59
BIC: HELADEF1HAN
Sparkasse Hanau
Betreff: MatschMuddis

Wir freuen uns auf schöne Stunden,
eure MatschMuddis und das Flügelbruch-Team!