Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flügelbruch e.V. – sechstes Gruppentreffen
am Samstag 20.10.2018

Ausschließlich (ehemalige) Krebspatienten sind herzlich eingeladen den Abend mit uns (den Betroffenen aus dem Team) zu verbringen.
(In vorheriger Absprache sind Ausnahmen möglich.)

Wir wollen in gemütlicher Runde beisammensitzen, essen, trinken und uns austauschen…. über was auch immer!
Die Getränke zahlen wir!

Auch dieses Treffen findet wieder im Central in Hanau statt.
Parkhaus ist direkt untendrunter.
Reserviert ist auf Flügelbruch. Eure Teilnahme teilt uns bitte unter info@fluegelbruch.de mit. DANKE!

Übernachtungen für betroffene Vereinsmitglieder die nicht aus dem RMG kommen werden organisiert!

Wir freuen uns auf euch!
Diana vom Flügelbruch-Team