Und noch ein paar glückliche Gesichter!

Die restlichen Bücher sind angekommen!

► Yvonne von Lachen gegen Krebs schreibt:
Schaut mal, was ich von Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu bekommen habe. Jetzt habe ich wieder Stoff zum Abschalten von der Realität. Mega cool. Geliefert wurde es vom Buchladen am Freiheitsplatz.
lichen Dank dafür!

► Conny alias Mathilde von Große Klappe,Krebs dahinter ,Ohne Gesundheit ist alles nichts schreibt:
Freude pur! Ganz lieben Dank an Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu und an den Buchladen am Freiheitsplatz in Hanau.
Was wäre eine Conny ohne ihre Einhörner!
Ich freuuueeeee mich sooooo!
Danke Danke Danke 🙏🙏🙏❤️😘

Ebba schreibt:
Da flatterte mir doch heute dieser wunderbare Lesestoff ins Haus. Passend zum morgigen Ende meiner #Strahlentherapie wegen #Brustkrebs diese schöne Überraschung von Flügelbruch e.V. In Kooperation mit dem Buchladen am Freiheitsplatz in Hanau. Ganz herzlichen Dank. Für alle Betroffenen: Flügelbruch e.V. Ist für euch da, wenn die Welt aus den Fugen gerät!
#fckcncr @Friedberg, Hessen, Germany

► Diana V. schreibt:
Ganz ganz herzlichen Dank für das super tolle Buch. Ich hab mich heute soooo sehr darüber gefreut. Zum nächsten Volksfest geh ich im selbstgenähten Dirndl 😃.
sonnige Grüße aus Straubing

Nic Tee schreibt:
Angekommen!
Vielen Dank für das tolle Buch.
Ich freue mich total darauf am Wochenende in der Sonne zu sitzen und mal wieder ein gutes Buch zu lesen.
Danke Flügelbruch!

Viel Spaß beim Lesen!
euer Flügelbruch-Team

#wirsindviele #fuckcancer #gemeinsamstarkgegenkrebs #caring4life #schattenseite #brustkrebs #speicheldrüsenkrebs #metastasierterbrustkrebs