Petra beim Frankfurter Faschingsumzug

Schön, dass es Dir so gut gefallen hat und danke für Deine Rückmeldung!

Petra Baumann schreibt:
Ich war am Sonntag, den 11.2.18 mit Thorsten Wambach auf dem Frankfurter Faschingsumzug und durfte auf dem Wagen des Erster Frankfurter Theater und Karneval Club 1898 e.V. – Die 98er mitfahren.

Ich möchte Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu und dem Karneval Club recht herzlich für dieses einmalige Erlebnis danken. Ich hatte sehr viel Spaß!
Auch mit dem Wetter hatten wir Glück – so lang wir gefahren sind war es trocken! .
Ich habe viele wunderbare Eindrücke gewonnen und es hatte ein wenig gedauert das alles zu verarbeiten!
Das Lachen kam wirklich nicht zu kurz!
____

Einen schönen Abend euch allen,
euer Flügelbruch-Team

#wirsindviele #lachenistdiebestemedizin #gutestuntutgut #krebsgehtjedenan #fuckcancer #gemeinsamstarkgegenkrebs #gemeinsamgegenkrebs