Silence is cancer’s best friend!

Unser 13. Gruppentreffen für Betroffene fand dieses Mal online statt.
Auch wenn wir lange gezögert haben, weil wir Zweifel hatten, dass wir die uns wichtigen Themen auf einem doch eher unpersönlichen Kanal ansprechen, waren wir froh, es endlich gewagt zu haben.
Wir haben uns großartig unterhalten, hatten jede Menge Spaß und ja, wir hatten auch tiefsinnige Gespräche und haben uns gegenseitig stützen können. Und das bis SPÄT in die Nacht! 
Wir haben beschlossen ab jetzt JEDEN Samstag ab 19:00Uhr unseren Online-Raum auf jitsi zu öffnen!
Das geht über den Browser (Mac + PC) oder über eine kostenlose App (Smartphone, iPhone + Android) oder auch über den Browser auf dem Handy.
Du möchtest gerne dabei sein?
Dann melde Dich bitte bei uns (PN oder WhatsApp) und wir schicken Dir den Link zu!
Der Link ist übrigens derselbe wie beim ersten Treffen und bleibt auch immer gleich!
 
Wir freuen uns auf euch,
Diana