Selbstgemacht! ♥

Heute (zum ersten) mal ganz privat:
Manchmal, wenn die Tage ganz ganz dunkel sind und man denkt, dass man bis zum nächsten Sonnenlicht nicht durchhält, dann sind es die kleinen Dinge, die Licht ins Dunkel bringen.
Das ist es worum es bei Flügelbruch e.V. geht!

An die liebe Mutter einer meiner Schüler: 1000 Dank für diesen wundervollen Schwan! Ich bin wirklich gerührt und er bekommt ganz sicher einen Ehrenplatz! DANKE! DANKE! DANKE!

Vielen lieben Dank Monika, dass Du das Päckchen auf den Weg gebracht hast, es hat seine Wirkung nicht verfehlt!
Ach und: Alles Liebe zum Geburtstag! Du bist toll!

Diana Witt, 1. Vorsitzende

#gutestuntutgut #lichtinsdunkel #liebeschenken #essinddiekleinendinge #jederkannhelfen #gemeinsamsindwirstark #diy #selbstgemacht #flügelbruch Krabbamein – der Krebs und ich