Segeltörn mit Flügelbruch e.V.

Aufgepasst ihr Landratten!
Izola ist eine wunderschöne kleine Stadt an der Adria in Slowenien.
Und sie ist Ausgangspunkt Deines Abenteuers auf See!

Zusammen mit Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu und Karl Otterbein, Yachteigner und Skipper, geht es für 7 Tage für 4 bis 5 Personen auf die SY LaBonita!
https://www.sy-labonita.com
Gemeinsam segelt ihr täglich in der Adria, macht Landausflüge, badet im Meer und verbringt Zeit mit tollen anderen Betroffenen an Bord.

Den (Krebs-)alltag vergessen, sich selbst wieder mehr zutrauen, dem Krebs zeigen, dass man sich nicht unterkriegen lässt!

Ihr fliegt am 26. Mai 2019 ab Frankfurt nach Triest und fahrt anschließend mit dem Bus direkt nach Izola – die Reisekosten übernehmen wir, ebenso eure Verpflegung an Bord.
Zurück geht’s am 01. Juni 2019.

… und Karl? Karl, der seinen Kampf bereits gewonnen hat, stellt uns seine Yacht und seine Dienste kostenfrei zur Verfügung!

Wir freuen uns riesig über sein tolles Angebot, das keine Eintagsfliege sein wird!

Danke Karl, dass Du nun Teil unseres Vereins bist und uns diese Möglichkeit eröffnet hast.

Du möchtest gerne segeln gehen, Dir den Wind um die Nase wehen lassen und mal fünfe gerade sein lassen?
Dann kommentiere mit
melde Dich unter info@fluegelbruch.de bei uns!

Bewerbungsschluss ist der 31.12.2018.

Ahoi!
euer Flügelbruch-Team

#gemeinsamstarkgegenkrebs #wirsindviele #fuckcancer #gemeinsamgegenkrebs #segelngegenkrebs #sylabonita #izola #ahoi

______
Dieses Angebot richtet sich an (ehemalige*) Krebspatienten und deren nächste Verwandte aus dem Rhein-Main-Gebiet. Du wohnst außerhalb des RMG? Dann MUSST Du Vereinsmitglied sein um unsere Angebote wahrnehmen zu können.
*Definition „ehemalig“: Du bist noch nicht länger als 5 Jahre in Vollremission. Nachweis erforderlich!

Um an der Reise teilnehmen zu können, musst Du damit einverstanden sein, uns Fotos/Videos von Dir während der Reise zukommen zu lassen!

Wichtiger Hinweis: Du brauchst einen gültigen Reisepass und musst körperlich fit genug für diese Reise sein, ggf. muss das von einem Arzt bestätigt werden.

Am 06. April 2019 findet ein Kennenlern-Treffen in Hanau statt, das verpflichtend für die Teilnahme ist. Übernachtung in Hanau ist kostenfrei möglich.

Bei weiteren Fragen wende Dich bitte per Mail an uns