Vor ein paar Tagen war unser 2. Vorsitzender Thorsten Wambach in Frankfurt, bei einer Familie, die kürzlich eine Angehörige durch den Krebs verloren hat.
Es war eine nette Begegnung und sie haben sehr intensiv über Verlust und über den Umgang mit der Situation gesprochen.

Durch eine gemeinsame Freundin hatten diese von Flügelbruch e.V. erfahren und angefragt, ob wir Interesse an Fresubin Drinks* (35 St.) und einer Perücke hätten.

Die Frage geben wir hier direkt weiter! Wer hat Interesse an den Drinks und / oder der Perücke?

Meldet euch bei uns!

Vielen lieben Dank an Familie Schaffner!

Liebe Grüße,
euer Flügelbruch-Team

*Die Trinknahrung für Krebspatienten beinhaltet eine hohe Menge an Kalorien und Aminosäure, die dem Körper wichtige Nährstoffe und Energie liefern. Auch dem Verlust von Gewicht und Muskelmasse, die häufig eine Begleiterscheinung bei Krebs ist, kann mit der richtigen Trinknahrung positiv entgegen gewirkt werden. Diese Trinknahrung ist energie- und proteinreich und kurbelt den Stoffwechsel mit speziellen Nährstoffen an!