Heilig Abend auf der Palliativstation in Offenbach am Main

Marion schreibt dazu:
Bedeutet Weihnachten nicht auch, dass wir uns um Andere kümmern sollten? Um diejenige, denen es nicht so gut geht, die Einsamen, die Kranken?

Ein bisschen was abgeben von unserem Glück, von unserer Zeit? Gerade an Weihnachten.

Und so war schnell die Idee geboren, die Palliativstation im Sana Klinikum Offenbach an Heilig Abend zu besuchen.
Zusammen mit Sabrina, Karin, Isabel und Jens war es mir eine große Freude den Vormittag mit den Patienten zu verbringen.
Natürlich durften auch ein paar ausgesuchte Geschenke für Patienten und Personal nicht fehlen
Das Leuchten der Augen und die netten Gespräche waren der Dank für unseren Besuch!
.
Herzlichen Dank an Schwester Anja und Prof. Gog für ihre Offenheit gegenüber unserem Vorhaben und der Unterstützung im Vorfeld.

Wir alle sind uns sicher, dass wir das nicht zum letzten Mal gemacht haben.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten!

#froheweihnachten #gutestuntutgut #gemeinsamstarkgegenkrebs #wirsindviele #füreinanderdasein