Mamma Mia war das toll!

Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu mit 19 „Mann“ in der Alte Oper Frankfurt bei der Premiere vom Mamma Mia Musical!

Das waren 3 Stunden Freude pur! … gut, für die, die vor uns saßen vielleicht nicht unbedingt aber bitte? wer „singt“ ♫♪♫♪ und tanzt nicht mit, wenn er die ABBA Hits hört!? 😂
Es war großartig!

Danke Sandra für die Organisation!
____

Eure Stimmen:
Christel: Vielen Dank, dass ich gestern beim Musical Mamamia mit dabei sein durfte. Es war sooooo toll und ich hatte drei sorgenfreie Stunden. Vielen Dank auch die liebe Hilfen bei der Bewältigung der Stufen der Alten Oper. 😊
Ich wünsche allen, dass sie wunderschöne Feiertage haben können mit jeder Menge Spaß und vielen lieben Menschen an der Seite.

Isabel: Es war ein toller Abend. Vielen Dank!!

Brigitte: Ich wollte mich nochmal für den schönen Abend bedanken, es war super! Ich war das erste Mal in der Alten Oper und es war einfach imposant!

Ute: Mal wieder ein toller Abend dank Flügelbruch!

Manu: Vielen Dank, es war sehr schön!

Petra: Vielen Dank, dass ich bei Mamma Mia dabei sein durfte, es war ein wunderschöner Abend.

Und auch alle anderen sagen: DANKE!

euer Flügelbruch-Team

#wirsindviele #undwerdenimmermehr #gemeinsamgegenkrebs #gemeinsamstarkgegenkrebs #fuckcancer #mammamia #alteoper #froheweihnachten #gutestuntutgut #gemeinsamstarkgegenkrebs #wirsindviele #füreinanderdasein