Löwe trifft Schwan!

Am Sonntag durften Karin, Marion, Ute, Manu und Joachim eine Spende von 2500€ vom Leo-Club Main-Kinzig entgegennehmen!

Kennen gelernt haben sich die Löwen und die Schwäne auf dem Hanauer Bürgerfest, auf dem ihr uns sicher auch in diesem Jahr finden werdet!

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großzügige Spende und für eure großartige Arbeit!

Der Leo-Club Main-Kinzig „unitas, libertas, caritas“ wurde am 08.06.2000 in den „Ratsstuben“ in Maintal/Bischofsheim unter der Patenschaft des Lions-Club Maintal gegründet.
Leo ist die Jugendorganisation von Lions Clubs International mit dem Motto „we serve“. Sie steht Jugendlichen im Alter zwischen 16 und 30 Jahren offen. Leos helfen bei sogenannten Activities durch persönlichen Einsatz dort, wo Hilfe benötigt wird. Diese Hilfe erfolgt im Club vor Ort, aber auch auf nationaler und internationaler Ebene. Durch ihre Projekte lernen sie, Verantwortung zu übernehmen und schließen neue Freundschaften in aller Welt.

Schaut mal auf der Facebook-Seite vorbei und lasst ein „like“ da!

Mehr über die Leos erfahrt ihr hier:
https://www.leo-club-main-kinzig.de/html/index.php

euer Flügelbruch-Team

#wirsindviele #freundschaft #krebsistkeintabu #lassmaldrüberreden #gemeinsamgegenkrebs #gemeinsamstarkgegenkrebs