Jubiläumsparty!

Oh I, oh, I’m still alive
Hey, hey, I, oh, I’m still alive
Hey I, oh, I’m still alive, yeah oh!

Pearl Jam

Gossards & Vedders “Alive” hat zwar nichts mit Krebs zu tun, der Refrain aber könnte passender nicht sein und so hallte er auf unserer Jubiläumsfeier zum 2jährigen Bestehen des Vereins besonders laut durch Ellis – Bistro & Café als am Samstagabend TheCompanions den Song in die Mikrofone schmetterten.

Wir wollten das Leben feiern und ja, verdammt, das haben wir auch gemacht!

Bis spät in die Nacht haben wir getanzt und sowohl die Band als auch der fantastische DJ C-Rock haben das Ganze zu etwas wirklich besonderem gemacht.
Jungs! – 1000 DANK für ALLES!

Das Ambiente hat natürlich sein Übriges dazu beigetragen. Vielen Dank an Elias uns seine Crew für die großartige Bewirtung .

Vielen lieben Dank auch an Stefan von Freaksound GmbH für die gelungene Beleuchtung und an United Power Fields – UPF für die Flyer und die Organisation im Vorfeld und ihr Netzwerk!

Lieben Dank an den Herrn Stadtrat Heinz Münch für die netten Worte zu Beginn der Feier und den kleinen Gruß aus der Stadtkasse!

Und zu guter letzt ein fettes DANKESCHÖN an alle, die mit uns gefeiert haben und den Hut und/oder eine unserer Spendenboxen gefüttert haben.
Zusammen kamen:
► 1124,38€ und 1 Schweizer Franken!

DANKE! DANKE! DANKE!

euer Flügelbruch-Team

#wirsindviele #gemeinsamstarkgegenkrebs #lassmaldrüberreden #fuckcancer #daslebenfeiern #gutestuntutgut