Ich wollt‘ mal eben Danke sagen: Danke!

… an alle, die im Rahmen meiner Geburtstagsspendenaktion den ein oder andern Euro an Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu gespendet haben!
Es sind rund 600€ (!!!) zusammengekommen!

Auch für kleine Vereine, wie unserer einer ist, ist diese Zeit echt schwierig, weil das „Klinken putzen“, das „Auf die Straße gehen“ eben ausfällt und so erheblich weniger Spendengelder akquiriert werden können.

Blöderweise macht der Krebs aber nicht mal während ’ner Pandemie Pause und schlimmer noch, er ist für uns Vorerkrankte bzw. Akuterkrankte auch noch doppelt gefährlich.

Daher wiklich ein FETTES „Dankeschön“ an jeden von euch!
______
Hier ist spenden übrigens auch außerhalb meines Geburtstags möglich!

paypal.me/fluegelbruchev

oder per Überweisung an
► Flügelbruch
IBAN: DE07 5065 0023 0010 2939 59
BIC: HELADEF1HAN
Sparkasse Hanau
______

Haltet durch!

Hab(t) euch lieb,
Diana Witt

#wirsindviele #coronaistdoof #fuckcancer #risikogruppe #gemeinsamstarkgegenkrebs #gemeinsamstarkgegencorona #schattenseite