Heute in der Frankfurter Rundschau!

 
Vielen Dank für diesen Artikel!
 
Online-Artikel einsehbar unter:
https://tinyurl.com/y5cswpey
 
Es ist nicht wichtig zu wissen, wer hinter Flügelbruch steht, sondern wofür Flügelbruch steht!
Was wäre der Verein ohne all jene, die uns so grandios unterstützen!
Danke, dass ihr die Idee so groß gemacht habt!
 
►Eins möchte ich, Diana, aber doch kurz erwähnen:
„die virtuellen Begegnungen bringen wenig“
Das habe ich nicht gesagt! Und wer mich kennt, der weiß das auch!
Ohne Facebook, insbesondere die Gruppe Junge Erwachsene mit Krebs, wäre ich hoffnungslos verloren gewesen!
Ohne Benni Wollmershäuser hätte ich niemals den richtigen Weg für mich aus der Dunkelheit gefunden.
Ohne Jennifer, Mathilde und die anderen unfassbar vielen Betroffenen, die mir auf meinem Weg die Hand gehalten haben oder mir zur rechten Zeit Schulter und Ohr geliehen haben, hätte mich der Mut verlassen und die Traurigkeit erdrückt!
An alle virtuellen Begegnungen, die ich kennen und lieben gelernt habe, als viele Menschen in meiner unmittelbaren Nähe nicht in der Lage waren mir beizustehen:
 
!
 
► Und: Bei dem Projekt „Ford 4 Fighters“ geht es nicht darum einen Ford umzubauen. Der Oldtimer ist bereits ein fertiges Wohnmobil und wird derzeit in den Vereinsfarben lackiert. Das Projekt ist schon seit einem Jahr im Gange, leider hat es sich so sehr verzögert, weil es schwieriger war als gedacht das alte Mädchen auseinander- und wieder zusammenzubauen.
Aberdeen Standard Investments Global hat dieses Projekt mit einer großzügigen Spende von 4000€!!!überhaupt erst möglich gemacht!
Ab dem Frühjahr 2020 steht das Wohnmobil endlich Betroffenen aus dem Rhein-Main-Gebiet zur Verfügung!
 
► Last but not least:
Hier geht’s zum angesprochenen Nackedei-Foto, welches übrigens der heutige 2. Vorsitzende von Flügelbruch e.V. Thorsten Wambach geschossen hat. 😉
► https://tinyurl.com/y47st5ue
 
Diana vom Flügelbruch-Team
 
#wirsindviele #gemeinsamstarkgegenkrebs #fuckcancer #schattenseite #lassmaldrüberreden #krebsistkeintabu