Flügelbruch e.V. Gruppentreffen Nr.11

Das 11. Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu Gruppentreffen für Betroffene fand letzten Samstag statt.

Es war, wie immer, ein tolles Beisammensein mit viel Gelächter und wunderbarem Austausch.
Empathielose Ärzte haben ihr Fett weggekriegt und die ersten Flügelbruch e.V. – Handgemacht!#Beanies4Baldies haben neue Köpfe gefunden.
Die Cocktails und Schokoshakes haben wir uns schmecken lassen und kreative Idee hatten auch ihren Platz in der Runde.
Zugegeben: der Hahn im Korb Joachim hat gefehlt und überhaupt könnten sich die Herren der Schöpfung einfach mal trauen und sich uns anschließen!

Wir freuen uns auf’s nächste Mal!
►nächster Termin: 19.10.2019
Flügelbruch e.V. – zwölftes Gruppentreffen

euer Flügelbruch-Team

#wirsindviele #krebsistkeintabu #lassmaldrüberreden #gemeinsamstarkgegenkrebs #fuckcancer