Flügelbruch im Phantasialand!

Was passiert, wenn Menschen mit Brustkrebs, Darmkrebs, Schilddrüsenkrebs, Speicheldrüsenkrebs, Eierstockkrebs und Blutkrebs aufeinandertreffen?
Sie haben zusammen mit Familie und Freunden jede Menge Spaß im Phantasialand!

Es war ein großartiger Tag mit euch allen!

Hier ein paar Stimmen:

Marion: Ein mega schöner Tag geht zu Ende. Ich liege auf der Couch und bin glücklich und ko. Danke dir liebe Diana, stellvertretend für Flügelbruch, dass du mir/uns den Tag ermöglicht hast. Es war eine tolle Auszeit mit euch Mädels. So wertvolle Stunden… die genieße ich noch ne Weile.

Ute: Mal wieder ein toller Tag mit ganz vielen Glücksmomenten und Leichtigkeit. Vielen Dank, liebe Grüße, Ute

Jennifer: Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu goes #Phantasialand 😍 und ich durfte dabei sein 😊 Diana vielen lieben Dank für diesen wunderbaren adrenalinreichen Tag 👌♥️ Es hat sooo unendlich gut getan und Spaß gemacht mal dem Alltag zu entfliehen und so ein Freizeitpark ist bestens geeignet. Einfach mal wieder Kind sein zu dürfen ist unbezahlbar und #Flügelbruch hat es möglich gemacht

Jenny: Von mir auch ein liebes Dankeschön.

Ebba: Flügelbrüchler können trotzdem abheben Schön war es mit der bunten Truppe voller herzlicher Menschen!

Karin: Einmal frisch geduscht nach der Wasserbahn aber glücklich! Wir hatten viel Spaß und einen wunderschönen Tag – Danke!!!

Diana: Ein toller Tag mit tollen Menschen und Kaiserwetter! Besser hätte es kaum sein können. Danke an alle, die dabei waren – bis ganz bald!

Und VORALLEM DANKE an alle, die das möglich machen!

#wirsindviele #gemeinsamstarkgegenkrebs #fuckcancer #lassmaldrüberreden #krebsistkeintabu #schattenseite