Das sind wir! Conny stellt sich vor!

Das sind wir! Conny alias Mathilde Phäe von Große Klappe,Krebs dahinter ,Ohne Gesundheit ist alles nichts stellt sich vor!

► Das bin ich
Ich bin Conny und im Jahr 1981 in Thüringen/Mühlhausen geboren. Ich arbeite als Krankenschwester auf einer Stroke Unit. Meine Hobbys sind reisen, malen, fotografieren und der Verein FC Bayern München.
Bevor ich so krank geworden bin, war ich mindestens einmal im Monat live beim Spiel und verpasst habe ich kein einziges Spiel.

►Krebsbegegnung
Im Jahr 2017 erkrankte ich an Speicheldrüsenkrebs im Mund am harten Gaumen. Ich bin unzählige Male operiert worden und werde es auch immer noch.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Wer mich kennt/ kannte der weiß, dass mich wirklich nichts in die Knie zwang, der Krebs tat und tut es noch heute. Die Krankheit hat mich verändert – negativ wie positiv. Ich habe Ängste, die ich so noch nie kannte. Ich schätze mein Leben nun viel mehr und versuche jeden Tag zu leben. Ich würde gerne mehr können, aber mein Körper zwingt mich immer wieder in die Knie. Ich habe sehr mit Folgeschäden zu kämpfen.

► Warum ich bei Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu mitmache
Meine erster Kontakt mit einer anderen Betroffenen nach meiner Diagnose war Diana, ich stieß auf ihren Blog Krabbamein – der Krebs und ich.
Diana erzählte mir von ihrem Verein, den sie gerade gegründet hatte. Für mich war sofort klar, dieses Projekt unterstütze ich. Ich bin geboren um zu helfen, für andere einzustehen, andere zu unterstützen.
Bei Flügelbruch finde ich genau das wieder.
Ich hab dort viele Herzmenschen gefunden und freue mich ein Teil von der Flügelbruch Familie sein zu dürfen. Danke dafür!

Grüße aus Köln,
Conny
(Mitglied seit August 2017)
______
Nachzulesen auch unter: http://fluegelbruch.de/conny-leubner/

Unter http://fluegelbruch.de/das-sind-wir/ findet ihr unsere Mitglieder-Galerie.

Du möchtest uns unterstützen? Werde Mitglied und sei Teil des Teams! http://fluegelbruch.de/mitgliedsantrag/

#wirsindviele #gemeinsamstarkgegenkrebs #fuckcancer #krebsbegegnung #krebsistkeintabu #lassmaldrüberreden