Guten Morgen Welt!

Beim Blick auf unser Spendenkonto haben unsere Herzen heute Morgen schon Salti gemacht und wir Freudensprünge!

Vielen Dank Marc Borns für Deine GROSSZÜGIGE Spende & auch ein riesiges Dankeschön an Saskia Valentina, die uns eine Spende der Ferienspiele Strandbad Rodenbach hat zukommen lassen!
Und da aller Guten Dinge 3 sind: danke Nick Schneider für Deine Spende! Zwar hat Nick uns gestern angesprochen, weil er im Auftrag von Unicef Spenden sammelt, fand dann unsere Sache aber so toll, dass er noch an Ort und Stelle per Paypal für uns gespendet hat!
http://fluegelbruch.de/jeder-euro-zaehlt/

Ihr habt den bisherigen Kontostand einfach mal verdoppelt!

Der perfekte Zeitpunkt, denn das 57. Hanauer Bürgerfest 2017 steht vor der Tür und wir sind dabei und da muss der ein oder andere Euro investiert werden!

Für alle, die uns ebenfalls gerne finanziell unterstützen möchten geht’s hier zu den „Spendenoptionen“:
http://fluegelbruch.de/spenden/

Euch ein schönes Wochenende,
euer Flügelbruch-Team