Club der roten Bänder im Kinopolis Hanau!

Der ganze Saal nur für uns – was für eine Wahnsinnsatmosphäre!
Danke an alle die dabei waren!

Hartmut: Der heutige „Club der roten Bänder“!
Danke an Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu für die Einladung zum gemeinsamen Kinobesuch.
Das war ein tolles, emotionales Erlebnis mit Euch die Stimmung im eigenen Kino auf den besten Plätzen (und Popcorn am Morgen) zu genießen.
Schön Euch mal kennengelernt zu haben.

Ute: Mit Flügelbruch haben wir unseren eigenen Club der roten Bänder – nicht nur heute im Kino!
Danke für den schönen, gemeinsamen Start ins Wochenende.

Saskia Valentina: Welch ein emotionales Erlebnis! Zusammen mit Flügelbruch und meiner Mutter Dorit (die so den Verein zum ersten Mal persönlich kennen lernen konnte) waren wir in dem Film „Club der roten Bänder“. Der Film ging unter die Haut und die Tränchen fanden ihren Weg hinaus.
Rundum ein schönes Erlebnis um den Verein, die Menschen und auch ein kleines Stück die Krankheit und besonders die Gefühle Betroffener besser kennen zu lernen.

Sabine: Danke für die Möglichkeit ein paar Mitglieder kennen zu lernen. Ich war das erste Mal dabei aber bestimmt nicht das letzte Mal und habe den Film gemeinsam mit euch gerne geschaut.

Marion: Gemeinsam gelacht, geweint und gefühlt…..mir fehlen die Worte. Danke für das tolle, gemeinsame Erlebnis, dass mich in der Arbeit unseres Vereines mal wieder bestärkt ha

Karin: Auch wenn der Film alte Wunden wieder aufgerissen hat, war es sehr schön diese Emotionen miteinander zu teilen.

Diana: Der emotionalste Kinobesuch meines Lebens! Wahnsinn, wenn man diesen Film mit Menschen schaut, die sich nach und nach zu einem eigenen Club der roten Bänder zusammenfindet.
Wir überlegen noch wer welche Rolle in der Gang ausfüllt!
Ich schau ihn mir sicher noch ein 2. Mal an!

Jennifer: Vielen lieben Dank für den schönen Vormittag.
Das war ein ganz besonderes Erlebnis einen Kinosaal für uns ganz alleine und dazu ein Film, in dem es um Freundschaft, Liebe und Kampfgeist geht. Rundum perfekt! Danke Flügelbruch auch für die „Goodies“

#clubderrotenbänder #wirsindviele #kommwirgeheninskino #gemeinsamstarkgegenkrebs #fuckcancer #schattenseite

 _____

Angebot:

Club der roten Bänder- Wir gehen ins Kino…

…geht ihr mit?

Am Samstag den 23.02.2019 um 10:00Uhr geht’s los.

Wir haben einen Kinosaal im KINOPOLIS ganz für uns alleine! Parkhaus direkt nebenan.

► Betroffene haben freien Eintritt! *
► Nicht betroffene Vereinsmitglieder zahlen 5€!
► Alle anderen Begleitpersonen 8€!

Trailer:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18522919.html

Taschentücher stehen bereit!

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Vormittag mit uns verbringt!
Bringt Verwandte Freunde, Nachbarn, Bekannte mit und lernt uns und unseren Verein kennen!

Bitte kommentiert diesen Beitrag, damit wir wissen, mit vielen Besuchern wir rechnen können! Danke!

euer Flügelbruch-Team
________

* Das Kleingedruckte:
Dieses Angebot richtet sich an (ehemalige) Krebspatienten und deren nächste Verwandte aus dem Rhein-Main-Gebiet und betroffene Vereinsmitglieder auch außerhalb des RMG!
-> Mitgliedsantrag: http://fluegelbruch.de/mitgliedsantrag
*Definition „ehemalig“: Du bist noch nicht länger als 5 Jahre in Vollremission.
Für alle, die das erste Mal ein Angebot von uns wahrnehmen möchten:
zur Vorlage beim Finanzamt brauchen wir einen Krankheitsnachweis. Das kann eine Kopie des Schwerbehindertenausweises sein oder eine Kopie eines Arztbriefes auf dem Name, Datum und Diagnose zu finden sind.
Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, musst Du damit einverstanden sein, uns zumindest ein Foto von Dir während der Veranstaltung zukommen zu lassen, welches wir für unsere Öffentlichkeitsarbeit nutzen dürfen!

#gemeinsamstarkgegenkrebs #fuckcancer #wirsindviele
#clubderrotenbänder #wieallesbegann #kinotag