Celin geht in die Luft!

Celin über das Tragschrauber fliegen mit Jürgen Kovacsek von Rundflüge-Hanau.de und Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu:

Liebes Flügelbruch e.V.-Team,
vielen, vielen, lieben Dank für dieses tolle Erlebnis!

Es war einfach traumhaft solange in der Luft zu schweben! Wahnsinn dieses Gefühl von Leichtigkeit, einfach unbeschreiblich!
In den 45 Minuten hatte ich alles mal vergessen, keine Schmerzen gespürt und konnte es richtig genießen, trotz anfänglicher Angst, die total unbegründet war!

Vielen Dank auch an die Piloten, die uns alle wieder heile runterbrachten! Aber vor allem Jürgen Kovacsek, für die unglaublich sanfte Landung!

Ein toller Tag geht zu Ende und ich bin sehr stolz darauf, dass ich mich getraut habe und ich Mitglied dieses Vereins bin!
DANKESCHÖN,
Celin