Projektbeschreibung

Welthits auf Hessisch II

Am 26. März 2020,
Einlass & Speisen 19h,
Konzertbeginn 20h
Filmklubb Offenbach

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie Michael Jackson, Britney Spears und Elvis Presley klingen würden, wenn sie Hessisch gesungen hätten?

Birr und Elis haben die linguistisch anspruchsvolle Arbeit auf sich genommen und die wichtigsten Welthits der letzten 60 Jahre aus dem Englischen, der Sprache der Warnhinweise und Flughafendurchsagen, in die Sprache der Poesie und Anmut übertragen, das Hessische.

Exakt am Geburtstag unserer 1. Vorsitzenden spielen die Jungs von Welthits auf Hessisch „gleich ums Eck“ auf!

Wir laden euch zur Sause ein und der Filmklubb Offenbach legt für jeden Betroffenen der kommt noch eine 1jährige kostenlose Mitgliedschaft obendrauf!
Vielen DANK dafür!

Du willst mit? Dann melde Dich bis SPÄTESTENS SONNTAGABEND 18:00Uhr bei uns!

Wir haben erstmal 10 Plätze reserviert.

Wir freuen uns auf euch!

euer Flügelbruch-Team

#wirsindviele #gemeinsamstarkgegenkrebs #fuckcancer
#caring4life

______
Das Kleingedruckte:
• Dieses Angebot richtet sich an (ehemalige) Krebspatienten* und deren nächste Verwandte/Lebenspartner oä aus dem Rhein-Main-Gebiet und betroffene Vereinsmitglieder auch außerhalb des RMG!
-> Mitgliedsantrag: http://fluegelbruch.de/mitgliedsantrag
*Definition „(ehemalige) Krebspatienten“:
vom Tag der Diagnose bis 5 Jahre in Vollremission.
• Für alle, die das erste Mal ein Angebot von uns wahrnehmen möchten:
Zur Bestätigung des mildtätigen Zwecks brauchen wir einen Krankheitsnachweis (Auflage Finanzamt).
Das kann eine Kopie des Schwerbehindertenausweises sein oder eine Kopie eines Arztbriefes auf dem Name, Datum und Diagnose zu finden sind.
• Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, musst Du damit einverstanden sein, uns zumindest ein Foto von Dir während der Veranstaltung zukommen zu lassen, welches wir für unsere Öffentlichkeitsarbeit nutzen dürfen!