Projektbeschreibung

2 Kinogutscheine inklusive Snack und Getränke für’s KINOPOLIS von uns für euch!

Ein entspannter Abend im Kinopolis HANAU zu zweit, Vater-Sohn-Tag, Mutter-Tochter-Tag, Vater-Tochter-Tag, Mutter-Sohn-Tag, Oma-Enkel-Tag, Opa-Enkeltag, Beste-Freunde-Tag, Kinotag mit der Familie…
Was immer ihr daraus machen wollt!

Lasst uns in den Kommentaren wissen mit wem ihr ins Kino wollt!

Liken, teilen, kommentieren, weitersagen! DANKE!
___
Das Kleingedruckte:
Dieses Angebot richtet sich an (ehemalige) Krebspatienten und deren nächste Verwandte aus dem Rhein-Main-Gebiet und betroffene Vereinsmitglieder auch außerhalb des RMG!
-> Mitgliedsantrag: http://fluegelbruch.de/mitgliedsantrag
*Definition „ehemalig“: Du bist noch nicht länger als 5 Jahre in Vollremission.
Für alle, die das erste Mal ein Angebot von uns wahrnehmen möchten:
zur Vorlage beim Finanzamt brauchen wir einen Krankheitsnachweis. Das kann eine Kopie des Schwerbehindertenausweises sein oder eine Kopie eines Arztbriefes auf dem Name, Datum und Diagnose zu finden sind.
Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, musst Du damit einverstanden sein, uns zumindest ein Foto von Dir während der Veranstaltung zukommen zu lassen, welches wir für unsere Öffentlichkeitsarbeit nutzen dürfen!

euer Flügelbruch-Team

#wirsindviele #gemeinsamstarkgegenkrebs #kinotag #fuckcancer #gutestuntutgut #krebsistkeintabu #schattenseite #flügelbruch
Danke Vanessa! #krebshatkeingesicht