Alles Liebe zum 4. Geburtstag, Herzensverein!

Wir freuen uns, dass ihr alle dabei seid! Dass ihr mit uns weint und mit uns lacht, Abenteuer erlebt, Reisen antretet, dass ihr euch durch uns gefunden habt, dass wir so viele schöne Momente mit euch teilen durften.
Danke für 170 Mitglieder. Betroffene, nicht Betroffene, Freunde, Familie, Fremde, Firmen – ihr alle steht uns zur Seite!
DANKE DAFÜR!
 
Das letzte Jahr war für den Verein ein sehr schwieriges.
Wir konnten uns nicht treffen, nicht miteinander reden, füreinander da sein. Wir konnten euch nichts anbieten und uns, wie euch auch saß die Angst im Nacken. Risikopatient sein ist nichts für Weicheier!
Seit Februar 2020 gibt es keine neuen Mitglieder, weil sämtliche Auftritte, bei denen wir für uns und unsere Herzensangelegenheit werben könnten, ausfallen mussten, kaum Spenden und 4 aus unseren Reihen haben uns für immer verlassen.
Dazu kommt noch, dass das Datum unseres Geburtstags und unsere Heimatstadt Hanau für immer als schwarzer Tag in die Geschichte eingegangen ist.
 
Wir feiern daher heute eher leise. Aber wir tun es.
Wir feiern das Leben!
Schön, dass es euch gibt!
 
euer Flügelbruch-Team