Alexander Herrmann „Schnell mal was Gutes LIVE“

ACHTUNG: JEDER** der HEUTE zusagt ist dabei!

Der Sterne- und TV-Koch Alexander Herrmann geht mit seiner großen Deutschlandtour „ Offenbach | Alexander Herrmann LIVE – Schnell mal was Gutes in die zweite Runde.
Der charmante Franke verrät am 15.12.2018 unterhaltsam Geheimnisse aus dem Leben eines Fernseh- und Sternekochs.
Zwei Stunden Stand-Up auf Sterne-Niveau! Natürlich gibt er auch Tipps und Tricks aus der Sterneküche, die auch am heimischen Herd funktionieren.

Alexander Herrmann
„Schnell mal was Gutes LIVE“
15. Dezember 2018
Offenbach CAPITOL
18.00 I 19.00

Mehr Infos zum Programm findet ihr hier:
https://tinyurl.com/y92gbe9u
_____
**
Dieses Angebot richtet sich an (ehemalige) Krebspatienten und deren nächste Verwandte aus dem Rhein-Main-Gebiet und betroffene Vereinsmitglieder auch außerhalb des RMG!
-> Mitgliedsantrag: hier
*Definition „ehemalig“: Du bist noch nicht länger als 5 Jahre in Vollremission.
Um an der Verlosung teilnehmen zu können, musst Du damit einverstanden sein, uns zumindest ein Foto von Dir während der Veranstaltung zukommen zu lassen!

euer Flügelbruch-Team

#wirsindviele #fuckcancer #gemeinsamstarkgegenkrebs #gutestuntutgut