7 auf einen Streich!

 – Wir sind ganz aus dem Häuschen! =120 Mitglieder!

Heute kamen gleich 7 neue Mitgliedsanträge im Flügelbruch-Hauptquartier an!

Jennifer, Kerstin, Sandra, Diana, Tanja und Susann wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Auch Dein Antrag ist nun offiziell angekommen, Geraldine!
___

Du willst auch Mitglied werden? Betroffene zahlen nur 12€ im Jahr, alle anderen 24€.
Hier findest Du den Mitgliedsantrag zum Herunterladen:
http://fluegelbruch.de/mitgliedsantrag

Unter http://fluegelbruch.de/das-sind-wir könnt ihr euch ansehen wer bereits bei uns mitmacht über ein Foto von euch für unsere Galerie würden wir uns freuen und wer möchte, kann sich gerne auführlich vorstellen!

Eine exklusive Mitglieder-Gruppe findet ihr unter https://tinyurl.com/y72mml5x

euer Flügelbruch-Team

#wirsindviele und werden immer mehr! #gemeinsamstarkgegenkrebs #fuckcancer #armeederunsichtbaren #krebsistkeintabu #lassmaldrüberreden #schattenseite