„1:30!“ mit Tedros Teclebrhan – 2 Tickets

„1:30!“ mit Tedros Teclebrhan – Das Besondere an der neuen ProSieben-Comedy-Show: Jeder Auftritt ist genau eine Minute und 30 Sekunden kurz. Damit ist „1:30“ die schnellste Entertainment-Show der Welt und die erste Show, die nicht langweilig werden kann! Natürlich wird auch Teddy selbst seine vielen Talente einsetzen. Sei es musikalisch, spontan oder in seinen Kult-Rollen. Aber auch für Teddy gilt: keine Nummer länger als 1:30.

Wir haben dank Celin 2 Tickets für euch!
► Wo? In Köln-Mühlheim
► Wann? Am 09.Mai.- Ankunft im Studio 18:45 Uhr

Da hast Du Lust drauf?
Dann kommentiere diesen Beitrag!

Zeit habt ihr bis Freitagabend – bei mehreren Bewerbern wird gelost.

euer Flügelbruch-Team

____

Das Kleingedruckte:
Dieses Angebot richtet sich an (ehemalige) Krebspatienten und deren nächste Verwandte aus dem Rhein-Main-Gebiet und betroffene Vereinsmitglieder auch außerhalb des RMG!
-> Mitgliedsantrag: http://fluegelbruch.de/mitgliedsantrag
*Definition „ehemalig“: Du bist noch nicht länger als 5 Jahre in Vollremission.
Für alle, die das erste Mal ein Angebot von uns wahrnehmen möchten:
zur Vorlage beim Finanzamt brauchen wir einen Krankheitsnachweis. Das kann eine Kopie des Schwerbehindertenausweises sein oder eine Kopie eines Arztbriefes auf dem Name, Datum und Diagnose zu finden sind.
Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, musst Du damit einverstanden sein, uns zumindest ein Foto von Dir während der Veranstaltung zukommen zu lassen, welches wir für unsere Öffentlichkeitsarbeit nutzen dürfen!

#gemeinsamstarkgegenkrebs #fuckcancer #wirsindviele #schattenseite #flügelbruch