FOTOGRAFEN GESUCHT!

Am 26.05. ist es soweit!
Rund 40 Mädels stürzen sich für Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu beim Muddy Angel Run – Frankfurt 2018 in der Commerzbank-Arena in den Matsch!
Mit über 10.000 erwarteten Teilnehmerinnen ist der Muddy Angel Run in Frankfurt eines der größten Events der Muddy Angel Run Serie.

WIR SUCHEN DICH! Du bist Fotograf und möchtest uns ehrenamtlich/unentgeldlich unterstützen? Das würde uns außerordentlich freuen.
Richtig klasse wäre es, wenn wir 2-3 Fotografen finden könnten, denn das Gelände an der Comerzbank-Arena ist groß und unsere Truppe auch!

RICHTIG, RICHTIG toll wäre es, wenn einer von euch mit der Gruppe laufen würde – also neben der Strecke, ohne Matsch und Hindernisse!

Wenn ihr Lust habt würden wir uns über eine Rückmeldung wahnsinnig freuen!

Hoffnungsvoll,
euer Flügelbruch-Team