Projektbeschreibung

Abenteuer Escape Room!

In realen Räumen müsst ihr gemeinsam mit eurem Team vielfältige Rätsel und Aufgaben lösen, um eure eigene Haut zu retten und das Abenteuer zu bestehen.

Wer hat Lust sich am Sonntag, den 25. November 2018 (17:45 oder 19:15) mit uns einsperren zu lassen und mag gleichzeitig dabei helfen uns da wieder rauszuholen?
12 Personen können teilnehmen!

Im Adventure Castle in Hanau können wir gemeinsam ein Abenteuer bestehen!

Du willst dabei sein?
Dann melde Dich bei uns: info@fluegelbruch.de

euer Flügelbruch-Team

PS: Hinterher könnten wir noch was essen/trinken gehen!
__________
Dieses Angebot richtet sich an (ehemalige) Krebspatienten und deren nächste Verwandte aus dem Rhein-Main-Gebiet und betroffene Vereinsmitglieder auch außerhalb des RMG – Übernachtung in Hanau begrenzt kostenfrei möglich!
*Definition „ehemalig“: Du bist noch nicht länger als 5 Jahre in Vollremission.
Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, musst Du damit einverstanden sein, uns zumindest ein Foto von Dir während der Veranstaltung zukommen zu lassen!

Teilen, liken, kommentieren, verlinken, weitersagen nicht vergessen! DANKE!

#gutestuntutgut #wirsindviele #gemeinsamgegenkrebs #gemeinsamstarkgegenkrebs #fuckcancer