Projektbeschreibung

Eine schöne Bescherung! Ein frohes Weihnachtsfest!

Eine schöne Bescherung! Ein frohes Weihnachtsfest!

Wir wünschen allen ein paar ruhige Tage mit ganz viel Liebe und gutem Essen!

In diesem Satz stecken übrigens alle 3 Weihnachtsgeschenke, die wir für euch im Gepäck haben!

► 1. ganz viel Liebe:
Wir schicken euch für ein verlängertes Wochenende zu zweit nach Paris, die Stadt der Liebe, Flug und Hotel inklusive!

► 2. ruhige Tage:
Wir laden euch für ein Wochenende zu zweit in die Sieben Welten Therme & Spa Resort I Bäder Park Hotel in Fulda ein!

► 3. gutes Essen:
Wir reservieren für zwei einen „table du chef“ in der Küche des Restaurant „Das Waitz“ in Mühlheim inklusive einem 5 Gänge Menü und begleitender Weine!

Was Du tun musst um die Chance auf eines der Angebote zu bekommen?
Schreib uns einfach an info@fluegelbruch.de, dass Du gerne in die Therme „Sieben Welten“ gehen würdest oder im „Das Waitz“ den „table du chef“ bevorzugst!,

Für das Paris-Wochenende musst Du Dich schon ein bisschen mehr ins Zeug legen!
Schick uns  ein Selfie von Dir mit einem Weihnachtsbaum im Hintergrund und schreib uns, warum die Reise genau das Richtige für dich wäre und mit wem Du reisen möchtest!

Natürlich kannst Du Dich auch für alle 3 Angebote bewerben.

Mitmachen kannst Du bis zum 31.12.2018, der Gewinner wird in der ersten Januarwoche 2019 bekannt gegeben.

Habt eine schöne, besinnliche Zeit und seid lieb zueinander!
euer Flügelbruch-Team

————
►Das Kleingedruckte◄
Alle Angebote sprechen wir vor der Buchung mit euch ab, so dass ihr eure Wunschtermine angeben könnt.
Die Anreise in die Therme und das Restaurant müsst ihr selbst organisieren. Der Abflughafen für die Parisreise ist Frankfurt am Main, ab hier übernehmen wir die Reisekosten!

Dieses Angebot richtet sich an (ehemalige) Krebspatienten und deren nächste Verwandte aus dem Rhein-Main-Gebiet und betroffene Vereinsmitglieder auch außerhalb des RMG!
-> Mitgliedsantrag: http://fluegelbruch.de/mitgliedsantrag

*Definition „ehemalig“: Du bist noch nicht länger als 5 Jahre in Vollremission.

Um an den Veranstaltungen teilnehmen zu können, musst Du damit einverstanden sein, uns zumindest ein Foto von Dir während der Veranstaltung zukommen zu lassen!

#gemeinsamstarkgegenkrebs #fuckcancer #wirsindviele #stadtderliebe #paris #bescherung #weihnachtswunder #daswaitz #siebenwelten #fuckcancer